• KOMPLEXE PROZESSE, SERVICES & PRODUKTE EINFACH VISUALISIEREN

    KOMPLEXE PROZESSE, SERVICES & PRODUKTE EINFACH VISUALISIEREN

    Dein Vertrieb stagniert? Deine Umsatzzahlen sinken? Bietest Du komplexe Dienstleistungen oder Produkte? Dann zeig ich dir hier, warum es sich lohnt über die Produktion eines Hashtag#Erklärfilms ernsthaft nachzudenken. Die Einsatzgebiete sind so vielfältig wie die Visualisierungsmöglichkeiten (die wir KNITTERFISCHe übrigens alle beherrschen): Hashtag#Prototyping Hashtag#Messefilm Hashtag#Produktvideo für Deinen Shop oder Deine Website Hashtag#SocialMediaMarketing Hashtag#Landingpage Hashtag#Produktpräsentationen Hashtag#POS

  • Warum Wissenschaft & Forschung gutes Marketing braucht

    Warum Wissenschaft & Forschung gutes Marketing braucht

    Wissenschaft & Forschung ist nicht sexy? Wie bringt man komplexe Wissenschaftliche Zusammenhänge auf den Punkt?Wie stellt man den Menschen hinter der Wissenschaft sympathisch vor?Wie macht man das nicht Sichtbare sichtbar? Hoher Anspruch an die Visualisierung Nicht nur die Forschung muss korrekt dargestellt werden – auch die Einordnung in einen gesellschaftlichen Kontext und die Frage nach […]

  • Produktvideos als Verkaufsmotor

    Produktvideos als Verkaufsmotor

    Ich habe seit Jahren eine Leidenschaft für den E-Commerce und betreibe auch selbst einen kleinen Onlineshop: rainbowatch-Echte Lernuhren mit System.Dabei habe ich gelernt, dass Artikelvideos den Verkauf ungemein ankurbeln. 💡 Das hat mehrere Gründe. 👍 Sie sind einfacher zu konsumieren.Das spielt vor allem erklärungsbedürftigen Produkten in die Hände.👍 Sie sprechen mehr Sinne an: Hören, Sehen und […]

  • Flügel statt Steine

    Flügel statt Steine

    Die hohe Qualität unserer Filme liegt vor allem im persönlichen Erfolg unserer Mitarbeiter. Wir KNITTERFISCHe glauben an die Potentiale unseres Teams. Wir sind überzeugt vom inneren Antrieb und der Neugier, die aus der Leidenschaft für diesen Beruf wächst. Darum beruht Mitarbeiter-Führung auf Unterstützung und Vertrauen. 👉 Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet. Darum schätzen […]

  • Wann kann man von Erfolg einer Videokampagne sprechen?

    Wann kann man von Erfolg einer Videokampagne sprechen?

    Der ROI (Return of Invest) kann durch Videomarketing erheblich gesteigert werden. Diese Zahl von 87% erreicht man natürlich nicht einfach so. Es braucht eine klare Vorstellung der Zielgruppe und Zielkanäle auf welche Videoinhalte dann auch gezielt zugeschnitten produziert werden. Du kannst versuchen, dass intern zu lösen. Doch bis sich das im ROI bewertbar macht, kann […]

Du wünschst Dir eine Marketingberatung?