Möbeldesign | Zimmerei & Architektur
planwerkholz - Dipl. Ing. (FH) Jan Krajak
Der Lebenslauf von Jan Krajak dreht sich rund ums Holz. Nach einer Zimmererlehre und dem Studium zum Techniker startete er 2002 das Studium zur Architektur am Bauhaus an der HS Anhalt in Dessau, mit welchem er mit 2-facher Auszeichnung für seine modulare Baukonstruktion von Holzhäusern diplomierte.
 
2009 startete er in die Selbständigkeit mit einem eigenen kleinen Zimmerei - Unternehmen und begann den Bau von Holzmöbeln. Im Gespräch zum Corporate Design erzählte er Hatgirl, sein Ziel ist es dem Kunden ein Ganzes zu bieten, aus einem Guss. Das bedeutet, Bauplanung des Eigenheims, aber auch aller Dinge in und um das Haus, sprich "Wohnbereich Garten" usw. und zu guter letzt auch die Ausführung. In Jan Krajak steckt eben ein Perfektionist.
 
Die Herrausforderung war also, für den Multitasker einen Webauftritt zu gestalten, der ihn sowohl im Bereich Architektur und Zimmerei, als auch als Möbeldesigner vorstellt. Im Anschluss seht ihr meinen hoffentlich gelungenen Entwurf, der auch 2011 im "Webdesign 3" Sammelband des Zeixs Verlags abgedruckt wurde.
 
Für den Webshop wurden extra Produktfotos von Tobias Ritz angefertigt (http://www.tobiasritz-photography.com)
Webdesign zum Architektur und Zimmerei Portfolio:
Webdesign zum Möbelshop:

You may also like

Back to Top