bergiplast – Rebranding einer Traditionsmarke

bergiplast – Rebranding einer Traditionsmarke

Leben ist Veränderung, wer sich nicht verändert,
wird auch verlieren, was er bewahren möchte.

Gustav Heinemann

Darum ist es sinnvoll sich auch als Traditionsmarke im Branding der Zeit anzupassen.
Damit einhergehend empfiehlt sich ein Rebranding, wie hier für die Traditionsmarke bergiplast 2023.

Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt, denn ein Logoredesign wirkt sich sowohl ins Unternehmen als auch auf die Außenwahrnehmung aus und kann positive als auch negative Folgen haben.

Vorher

bergiplast | Logo vorm Redesign 2022
Logo vorm Redesign 2022

Nachher

Kundebergiplast GmbH → 
AgenturKnow How Eventmarketing
Jahr2022

KONTAKT

Kostenlosen Beratungstermin anfragen

Ich melde mich binnen 24 Stunden zurück.


Das Marketingziel:

Beim Rebranding einer Marke ist Fingerspitzengefühl gefragt. Das gilt sowohl im Unternehmen als auch für die Außenwahrnehmung. Dennoch ist ein Wandel mit der Zeit wichtig und sinnvoll, um im Markt interessant zu bleiben.

Eingesetzte Skills:


KONTAKT

Kostenlosen Beratungstermin anfragen

Ich melde mich binnen 24 Stunden zurück.